StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
AutorNachricht
Frostkuss

Frostkuss

Alter : 25
Ort : Im kältesten Eis und den heißesten Flammen

Frostkuss - Kuss des Eises Empty
BeitragThema: Frostkuss - Kuss des Eises   Frostkuss - Kuss des Eises EmptyDi Jul 02, 2013 3:47 am

Frostkuss - Kuss des Eises 302549947

Die das Eis in sich trägt

NAME: Frostkuss. Ein kühler Hauch, eine sanfte aber dennoch frostige Brise. Früher bedeutete dieser Name nur die sanfte Kälte eines liebenden Kusses. Doch heute ist es eher ein schneidendes Eis. Die Liebe die einst mein ausgekühltes Herz erwärmte, gefror zu einer weiteren Schicht glatten Eises.
ALTER:  37 Monde Somit bin ich kein unwissendes Junges mehr, kenne nicht mehr diese reine Unschuld die die Seelen dieser kleinen Kreaturen beflügelt. Diese so sanften und kleinen Wesen. Nein, ich bin Erwachsen und kenne die Härte des Lebens, weiß wie erbarmungslos das Schicksal zuschlägt. Nein es ist nicht das Schicksal, so etwas gibt es nicht, es sind deine Nächsten die dich betrügen und zerstören. Auch wenn ich rede wie so manch ein griesgrämiger Ältester, bin ich es noch lange nicht. Nein, mein Leben wird noch lange weitergehen. Mich noch lange weiter zerreißen bis ich Nichts mehr spüren will.
GESCHLECHT: Kätzin. Die Welt nennt es grauamerweise "Das schwächere Geschlecht". Doch haben so manche Kätzinnin nicht Großes vollbracht? Wir Angehörige des weiblichen Geschlechts sind ebenso stark.  

CLAN: SchattenClan. Dies ist mein Heim. Die Dunkelheit die sich um mich schmiegt, ist dieser Clan
RANG: Kriegerin . Ich bin nicht geschaffen um irgendwen Anderes zu heilen. Ich kann nicht einmal mein eigenes Herz vor dem Abgrund retten. Die friedliche Zeit als Junges und als lernende Schülerin habe ich hinter mir. Ich bin eine Kriegerin. Ich werde kämpfen, denn das ist das was ich muss. Entweder werde ich in Schlachten sterben oder indem ich meinen Clan schütze. Aber ich werde erstmal gründlich überlegen ob es überhaupt Sinn macht, etwas zu beschützen was mich nur enttäuscht...
SCHÜLER: Zurzeit keinen.

KASTRIERT:  Nein. Niemals wurde ich durch Menschenhand berührt.
ROLLIGKEIT:  September und Januar. Es sollte eine Zeit sein in der man etwas Empfängt, dass einen glücklich macht. Doch mir hat es bisher nichts als Leid gebracht.
KRANKHEITEN: Nein. Es scheint ein Wunder zu sein, dass ich trotz meines weißen Pelzes und den blauen Augen nicht taub bin. Aber das scheint auch das Einzige zu sein was man mir an Glück gegönnt hat.
ANHÄNGSEL: keine.
und sonnenlicht dich vergoldet

ERSCHEINUNG:

Wunderschön , so wurde ich genannt. Andere sagten ich wäre ein Geschenk der Sterne gewesen. Ein Augenstern. Doch was bringt mir all die Schönheit schon, wenn niemand sie mehr haben will. Mein Körper ist zierlich und die fließenden Bewegungen die meine straffen Muskeln mir erlauben, geben mir zu meiner eleganten Erscheinung auch noch einen gewissen Hauch Anmut. Mein Fell liegt wie Samt auf meinem grazilen Körper, ein so ungetrübtes reines weiß. Es wirkt so unschuldig ohne jede Verschmutzung. Es gibt nicht einmal die Andeutung einer Musterung. Wie kühler frisch gefallener Schnee. Und aus diesem weichen Pelz leuchten meine Augen. Früher mochten sie schon ein kühles blau gewesen sein, doch heute sind sie wie ein frostiges eisblau. Distanziert und kühl blicken sie in jedes Gesicht. Vielleicht ist auch noch ein letzter Schimmer von Gutmütigkeit zu erkennen, aber ich weiß nicht wie lange noch. Manchmal scheint es wirklich ein Wunder zu sein, trotz meines weißen Fells und den strahlend blauen Augen bin ich nicht taub.

 Frostkuss - Kuss des Eises Frostk10
dann sieh nicht die schattenseiten

CHARAKTER:

Ich bin schon immer eine sehr stille Kätzin gewesen. Ich war nie aufgedreht oder laut. Weder habe ich unsinnig rumgetobt noch habe ich unnötige Fragen gestellt. Denn ich war und bin keine Kätzin die nur redet um ihre eigene Stimme zu hören. Ich habe lieber nachgedacht bevor ich etwas tat. Manchmal sogar mehrmals. Aber ich wusste auch wann es Zeit war zu handeln und nicht zu lange zu überlegen. Im Allgemeinen nennt man mich eine schlaue Kätzin. Ja, dumm bin ich wirklich nicht. Doch Trotz der Schweigsamkeit war ich glücklich aber das kann ich heute nicht mehr behaupten. Die Beziehung mit Eisenstern raubt mir meine letzten Nerven. Er laugt mich aus und manchmal habe ich keine Lust mehr irgendetwas zu fühlen. Ich glaube so etwas nennt man gefühlskalt und verbittert. Ich bin seelisch ausgelaugt auch wenn ich es nicht gerne sage. Inzwischen bin ich abgestumpft, gerade zu kalt und abweisend. Und manchmal bin ich nicht mehr die Herrin über meine Sinne. Wenn ich meinen... Stiefsohn sehe kommt solch ein großer Hass in mir auf. Es ist als würde ich in ihm ertränkt werden und das macht mich wütend. So sauer , dass ich nicht mehr weiß , was ich alles tun kann. Ich werde ohne ein Herz enden.

STÄRKEN:
+ Sie ist durch viele verschiedene Dinge eine sehr begabte Kämpferin
+ Diese Kätzin ist wahrlich schlau.
+ Sie kann ihre Gefühle fast total abstellen. Aber auch so hat sie kaum noch etwas.
+ Frostkuss ist eine ausgezeichnete Jägerin.
+ Zudem ist sie ziemlich schnell.

SCHWÄCHEN:
- Hat wegen ihrer körperlichen Veranlagung nicht so viel Stärke
- Hat ihr Temperament nicht mehr im Griff
- Kann sich keinem anvertrauen
- Sie ist äußerst misstrauisch und abweisend geworden, dadurch ist sie oft allein
- Die Gefühle die sie nicht zulässt, fressen sich in sie und machen sie kaputt

VORLIEBEN:
+ Sie mag es nachzudenken, Stille ist besonders gut dazu
+ Frostkuss geht gerne jagen, da kann sie sich auspowern und ihre Gefühle durch anstrengung abschwächen.
+ Die Nacht, der Mond und die Sterne.
+ Kälte und Schnee
+ Nichts mehr zu fühlen oder glücklich zu sein.

ABNEIGUNGEN:
- Sie hasst ihren Stiefsohn aus tiefstem Herzen, so sehr das sie ihn versuchte umzubringen
- Sie hasst es wenn Eisenstern sie so behandelt wie er es derzeit tut.
- Frostkuss mag es nicht gereizt zu werden
- Hitze - kann sie nicht sonderlich gut leiden, dass macht sie reizbar
- Frostkuss beginnt alle Gefühle zu verabscheuen, denn diese sind Schuld daran, dass sie sich schlecht fühlt

ÄNGSTE:
- Frostkuss hat Angst, dass sie niemals mehr erleben wird gesunden Nachwuchs zu bekommen den sie lieben kann.
- Sie hat Angst, dass sie sich in ihrem inneren Nebeltal verläuft und wirklich Garnichts mehr fühlt.

Ich die die Fäden lenkt

NAME: Frost, Küsschen (ne Scherz) oder wie ihr wollt <3
ALTER: 14 werde´bald´15
INAKTIVITÄT: Da sie ein Gesuch war möchte ich mich eigentlich nicht einmischen aber ich hätte gerne das sie entweder nochmal versucht den Bastardsohn umzubringen und verbannt wird oder das sie vor Bitterkeit krank wird und stirbt oder dass sie in einem Kampf stirbt. <- mir egal wa davon , könnt ihr euch aussuchen <3
REGELN: Ja hab ich


Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kuss des Eises

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raven :: CLANKATZEN :: DIE ARTGENOSSEN :: DER SCHATTENCLAN :: KÄTZINNEN-

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013