StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
AutorNachricht
Eisenstern

Eisenstern

Kuss des Eises Empty
BeitragThema: Kuss des Eises   Kuss des Eises EmptySo Jun 16, 2013 1:32 am

gesuchtes sternelicht

NAME: Frostkuss (verhandelbar)

CLAN: Schattenclan
RANG: Kriegerin

AUSSEHEN:Frostkuss ist eine wunderschöne Kätzin. Sie ist recht zierlich und ihre Muskeln spielen eleganten, fließenden Bewegungen unter ihrem Pelz. Ihr Fell selbst ist sehr kurz und schneeweiß, ohne jede Andeutung einer Musterung. In ihren eisblauen, strahlenden Augen liegt stets ein distanzierter und kühler, doch auch gutmütiger Blick. Es scheint ein Wunder zu sein, doch trotz ihres weißen Fells und den blauen Augen ist Frostkuss nicht taub.
Bildvorschlag: http://rideswind44.deviantart.com/art/cat-143734204

CHARAKTER:Frostkuss war schon immer eine stille Kätzin. Sie war nie quirlig und dachte immer zuerst nach bevor sie handelt, war jedoch auch äußerst klug. Doch die Beziehung mit Eisenstern hat sie seelisch ausgelaugt und verbittert werden lassen. (Siehe "Beziehung vom Gesuchten und dem Sucher".) Nun ist sie kühl und abweisend (etc.).

WICHTIGES:Es läuft gerade ein Gesuch nach Eisensterns Bastardsohn, den er während der Beziehung der beiden mit einer Einzelläuferin zeugte und dann in den Clan aufnahm. Frostkuss hasst ihren Stiefsohn wie die Pest und versuchte sogar schon, ihn zu töten.

zeig dich fadenzieher

GESUCHT VON:Eisenstern (gespielt von Nym)
BEZIEHUNG VOM GESUCHTEN UND DEM SUCHER:Eisenstern & Frostkuss haben eine schwierige Beziehung. Offiziell sind sie Gefährten, doch was genau dahintersteckt ist kompliziert und undefinierbar. Die beiden kennen sich schon seit ihrer Kindheit. Eisenstern war gerade zum Schattenclan übergelaufen, um dort seine Schülerausbildung zu beenden, als seinem neuer Anführer des SchattenClans eine Tochter geschenkt wurde - Frostkuss. Schon damals fühlte Eisenstern sich zu ihr hingezogen und verbrachte viel Zeit in ihrer Nähe. Er verhielt sich stets distanziert und zeigte auch nicht besonders viel Zuneigung, doch er war seit ihrer Geburt fasziniert von der stillen Schönheit. Dies war etwas, dass der gefühlskalte Kater noch nie empfunden hatte. Zunächst war er deswegen wie eine großer Bruder für Frostkuss, doch als sie ihren Kriegertitel bekam wurde daraus eine feste Beziehung. Zunächst war sie äußerst still, aber doch glücklich. Dann wurde Frostkuss trächtig und der damalige Eisenklaue zum zweiten Anführer des Schattenclans ernannt. Er nahm sich keine Zeit mehr für sie und da sie so einsam und verzweifelt war, bekam sie eine Fehlgeburt, die sie selbst nur knapp überlebte. Seit Eisenstern nun den Clan anführt und vor etwa 6 Monden sogar noch einen Sohn mit einer Einzelläuferin zeugte, ist die Beziehung der Beiden vollends ausgekühlt. Ihr größter, innerlicher Wunsch besteht trotzdem noch darin, dass sie einen gesunden Wurf zur Welt bringt, sodass ihre Beziehung wieder so wird wie damals.

ERWARTUNGEN AN DEN SPIELER:Niveau, Aktivität & Spaß - wie immer ;3
PROBEPOST:nicht erforderlich

So ziemlich alle Angaben sind verhandelbar!

Zuletzt von Eisenstern am Mi Jun 26, 2013 9:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
~Frost~
Gast

Kuss des Eises Empty
BeitragThema: Re: Kuss des Eises   Kuss des Eises EmptyMi Jun 26, 2013 8:05 am

Frostkuss ist wirklich eine interessante Kätzin.
Falls sie noch gesucht wird .. ich würde sie gern haben <3
Nach oben Nach unten
Eisenstern

Eisenstern

Kuss des Eises Empty
BeitragThema: Re: Kuss des Eises   Kuss des Eises EmptyMi Jun 26, 2013 9:01 am

Klasse!
Jep, offiziell wird sie noch gesucht. Zwei von den schon angemeldeten Usern (Rabenschrei & Wellenpfote, um genau zu sein) hatten zwar schon überlegt sie als Zweitcha zu nehmen, aber wenn zwei sich streiten freut sich der dritte, nicht war? XDD
Außerdem gehen neue User natürlich immer vor, heißt: Ich würde mich freuen wenn Du sie übernimmst. :)
Nach oben Nach unten
~Frost~
Gast

Kuss des Eises Empty
BeitragThema: Re: Kuss des Eises   Kuss des Eises EmptyMi Jun 26, 2013 9:11 am

Ja, das freut mich das ich sie haben kann.
Hehe , die dritte beginnt sich zu freuen :D
Ich würde mich dann gleich als Frostkuss anmelden. An dem Namen habe ich rein garnichts auszusetzen , ich liebe ihn <3
Ich habe sie schon ins Herz geschlossen , da ich öfter kühle Charaktere gespielt habe.

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten
Eisenstern

Eisenstern

Kuss des Eises Empty
BeitragThema: Re: Kuss des Eises   Kuss des Eises EmptyMi Jun 26, 2013 9:28 am

Das freut mich echt, dass es Dich freut. :D
Und dass wir jetzt eine neue Userin haben natürlich auch. ^^
Jep, ich mag solche Chas auch total. Wenn sie nicht meine eigene Gefährtin wäre würd ich sie ja gern selbst spielen. ;D

Sou, liebe Admins, Ihr dürft den Thread dann jetzt schließen. ;3
Nach oben Nach unten
Frostkuss

Frostkuss

Kuss des Eises Empty
BeitragThema: Re: Kuss des Eises   Kuss des Eises EmptyMi Jun 26, 2013 9:34 am

Haha ,
Das wäre ein herrliches Bild , dass jemand beide Partner spielt ^-^
Jaa das Thema ist jetzt meins <3 hihi , aber könnte ich die Infos für Fristkuss noch ein bisschen hier nachlesen?

Hab mich einfach mal ganz frech angemeldet :3
Nach oben Nach unten
Wellenpfote

Wellenpfote

Kuss des Eises Empty
BeitragThema: Re: Kuss des Eises   Kuss des Eises EmptyDo Jun 27, 2013 12:32 am

Erstmal: Herzlich Willkommen im Forum! c:
Habe den Thread gesperrt und ins Archiv verschoben, jedoch kannst du die Infos hier im Archiv ja dennoch jederzeit nachlesen Frostkuss (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Kuss des Eises Empty
BeitragThema: Re: Kuss des Eises   Kuss des Eises Empty

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1