StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
AutorNachricht
Wellenpfote

Wellenpfote

Alter : 26
Ort : Österreich ♥

Elternteil/2.Anführer gesucht! Empty
BeitragThema: Elternteil/2.Anführer gesucht!   Elternteil/2.Anführer gesucht! EmptyMo Jun 10, 2013 6:48 am


gesuchtes sternelicht

(nochmal aufgrund der Löschung von Schneesturm)

NAME: Frei zu wählen
ALTER: um die 40 Monde
GESCHLECHT: Kater oder Kätzin ist ebenfalls frei zu wählen

CLAN: Regenclan
RANG: 2.Anführer / hoch angesehener Krieger

AUSSEHEN: ebenfalls frei wählbar aber es sollte farblich zumindest teilweise mit Wellenpfotes Aussehen übereinstimmen

CHARAKTER: auch frei zu bestimmen, er/sie sollte nur im Clan hoch angesehen sein

WICHTIGES: Vater/Mutter von Wellenpfote und dessem großen Bruder Mondträne. Rest ist auch relativ unwichtig, mir geht es nur darum, dass aufgrund seiner Eltern oder seines einen Elternteils sehr hohe Erwartungen an ihn gestellt werden, auch von seinen Eltern / seines Elternteils selbst.



zeig dich fadenzieher

GESUCHT VON: Wellenpfote
BEZIEHUNG VOM GESUCHTEN UND DEM SUCHER: Wellenpfote = Sohn des Gesuchten/der Gesuchten

ERWARTUNGEN AN DEN SPIELER: Eigentlich keine sehr hohen. Nur wenn die Person wirklich den 2. Anführer des Regenclans spielt, dann bitte aktiv bleiben und ein guter Anführer sein ^^
PROBEPOST: Ich verlange keinen Probepost, ich verlange einen schönen Steckbrief c:





Nach oben Nach unten
Ash ^^
Gast



Elternteil/2.Anführer gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Elternteil/2.Anführer gesucht!   Elternteil/2.Anführer gesucht! EmptyDo Jun 13, 2013 7:04 am

Hay, ich hätte Interesse :D
Ich hätte auch den kompletten Stecki fertig, müsste nur sein Aussehen noch etwas abändern, da ich ihn bereits auf einem Anderen Forii spiele ^^
Nach oben Nach unten
Wellenpfote

Wellenpfote

Alter : 26
Ort : Österreich ♥

Elternteil/2.Anführer gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Elternteil/2.Anführer gesucht!   Elternteil/2.Anführer gesucht! EmptyDo Jun 13, 2013 7:54 am

Hallo, schön, dass du dich für das Gesuche interessierst (;
Kannst du mir den Stecki bitte einmal zeigen - wenn er noch nicht ganz fertig ist, ist das nicht schlimm! ^^
Nach oben Nach unten
Ash ^^
Gast



Elternteil/2.Anführer gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Elternteil/2.Anführer gesucht!   Elternteil/2.Anführer gesucht! EmptyFr Jun 14, 2013 3:06 am

Klar :) Hier, bitte:

Name: mach mir vorschläge ^^ im stecki ist er jetzt eisjäger
Alter: 41 Monde
Rang: ich würd einen Stelli spielen, da er ja eigentlich auch als Stelli entworfen ist ^^

Aussehen: folgt!

Charakter: Dieser Kater ist jemand, der gnadenlos gerecht ist. Nur schwer kann man ihn hinters Licht führen, da er eine beinahe untrüglich gute Intuition besitzt. Eisjäger ist schlau und bemerkt schnell, wenn etwas nicht stimmt oder eine Katze sich merkwürdig verhält. Obwohl er sonst immer die Ruhe selbst ist, wird er auch schnell mal aufbrausend, wenn es darum geht, dass es Streit oder Prügeleien unter Clankameraden gibt. Diskutieren tut er nur sehr, sehr selten und legt Wert darauf, wenn Andere Katzen darauf hören, was man ihnen sagt. Teils ist er auch mal etwas höhnisch, kommt drauf an wie seine Laune ist. Sollte die sehr schlecht sein, ist er teilweise auch etwas schwer zu handhaben. Verräter sind diesem Kater ein Dorn im Auge. Er ist gnadenlos wenn es um Verrat geht und verteilt dann auch gerechte Strafen - natürlich nicht ohne das vorher abzuklären.

Ash
Nach oben Nach unten
Wellenpfote

Wellenpfote

Alter : 26
Ort : Österreich ♥

Elternteil/2.Anführer gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Elternteil/2.Anführer gesucht!   Elternteil/2.Anführer gesucht! EmptyFr Jun 14, 2013 7:56 am

Vorschläge ohne Aussehen sind ziemlich schwer, aber Eisjäger hört sich doch eh recht gut an (;
Und bis jetzt klingt das schon ganz gut, kann man natürlich alles noch ausführen^^ Meld dich dann einfach an wenn du soweit bist.
Nach oben Nach unten
Ash ^^
Gast



Elternteil/2.Anführer gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Elternteil/2.Anführer gesucht!   Elternteil/2.Anführer gesucht! EmptyFr Jun 14, 2013 8:02 am

Ich meld mich mal an, dann können wir das im Chat oder wo auch immer weiter diskutieren :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Elternteil/2.Anführer gesucht! Empty
BeitragThema: Re: Elternteil/2.Anführer gesucht!   Elternteil/2.Anführer gesucht! Empty

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eltern/Anführer/2.Anführer gesucht!
» ## Mentor/Schüler gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raven :: GESUCHEARCHIV-

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013