StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


LOB UND KRITIK Empty
BeitragThema: LOB UND KRITIK   LOB UND KRITIK EmptyMi März 20, 2013 10:39 pm

....
Nach oben Nach unten
https://ravenscream.forumieren.com
World be
Gast



LOB UND KRITIK Empty
BeitragThema: World behind v2.0   LOB UND KRITIK EmptySa März 30, 2013 5:50 am

Aloha liebes Team,

ihr habt hier ein schönes Forum gezaubert!

Euer Werbebereich im World behind v2.0 ist erstellt und kann mit euren News, Gesuche etc. gefüllt werden.

Falls noch Fragen sind, könnt ihr sie gerne bei uns stellen.

LG
Nanna vom World behind
http://www.wb.world-behind.de
Nach oben Nach unten
Eisenstern

Eisenstern

Alter : 24
Ort : Berlin

LOB UND KRITIK Empty
BeitragThema: Re: LOB UND KRITIK   LOB UND KRITIK EmptyMi Jun 12, 2013 3:22 am

Heyho, ich bin's :)
Ich habe gerade zwei Rechtschreibfehler entdeckt, deswegen dachte ich, poste ich am besten hier, da das ja irgendwie Kritik ist. Der eine befindet sich im Bereich "RegenClanrevier" (das würde ich übrigens auch eher "RegenClan-Revier" schreiben). Und zwar heißt es "Jagdgebiet", nicht "Jagtgebiet". Außerdem steht bei den Threads im Hierarchie-Bereich "die Hierachie des SchattenClans" & "die Hierachie des RegenClans" Da fehlt also ein R. ^^
Ich würde auch sagen, dass das "Clan" auch innerhalb der Namen immer groß geschrieben wird. Z. B. "SchattenClan" statt "Schattenclan". Zumindest ist das in den Büchern so.
Sorry, falls ich damit nerve, aber falls ein potenzielles neues Mitglied sich hier durchklickt & solche Fehlerchen entdeckt, kann es gut sein, dass es direkt wieder abzieht. :)
Nach oben Nach unten
Wellenpfote

Wellenpfote

Alter : 26
Ort : Österreich ♥

LOB UND KRITIK Empty
BeitragThema: Re: LOB UND KRITIK   LOB UND KRITIK EmptyMi Jun 12, 2013 5:29 am

Hab den Großteil und auch ein paar andere Kleinigkeiten die mir selbst aufgefallen sind ausgebessert. Wegen dem RegenClan oder Regenclan zB. ist es in meinen Augen jetzt nicht so schlimm und ich werde jetzt sicher nicht im Gesamten Forum jeden dritten Beitrag ändern dafür - hoffe damit kannst du leben xD
Danke trotzdem für die Rückmeldung (;
Nach oben Nach unten
Rabenschrei




LOB UND KRITIK Empty
BeitragThema: Re: LOB UND KRITIK   LOB UND KRITIK EmptyMi Jun 12, 2013 6:13 am

Ich habe das mit den Clannamen extra so gemacht, weil ich finde das 'SchattenClan' so geschrieben es blöd aussieht, weswegen ich es 'Schattenclan' schrieb :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




LOB UND KRITIK Empty
BeitragThema: Re: LOB UND KRITIK   LOB UND KRITIK Empty

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raven :: DIPLOMATIE :: GÄSTEBUCH-

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013