StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
AutorNachricht
Morgenpfote

Morgenpfote

Alter : 25
Ort : Auf der Sonnes Flammen :3

Morgenpfote - goldenes Herz Empty
BeitragThema: Morgenpfote - goldenes Herz   Morgenpfote - goldenes Herz EmptyMo Nov 18, 2013 8:29 am

Morgenpfote - goldenes Herz Morgen12

Wenn die Nacht dem Morgen entweicht

NAME: Morgenpfote. Wie ein zarter Hauch einer Berührung. Wie die Stunde in der die Morgenröte den Himmel färbt und die Welt in ein warmes Licht taucht.
ALTER: 6 Monde. Knappe sechs Monde nach dem erblicken der Welt, wird aus einem Kätzchen ein Jungtier. Es tauscht die sichere Dunkelheit gegen die gefährlichen Schatten des Waldes.
GESCHLECHT: Kätzin. Im dunklen Bauche der Mutter wird entschieden was aus dem kleinen Wesen wird. Und wenn es dann das Licht von außen erblickt ist klar ob es weiblich oder männlich ist.

CLAN: RegenClan.
RANG: Schülerin.
MENTOR / SCHÜLER: Höllenglut

KASTRIERT: Nein. Obwohl sie als Junges einer Streunerin geboren wurde, ist sie niemals von Zweibeinern berührt worden.
ROLLIGKEIT: Juli und Dezember.
KRANKHEITEN: Man könnte meinen, dass ihr zarter Körper zu empfindlich ist.
ANHÄNGSEL: Keine.
Wenn die Stunde der Morgenröte dich vergoldet

ERSCHEINUNG:

Eine ungewöhnlich kleine Kätzin. Und so zart wie ein Schmetterling. Zierlich - gar gebrechlich. Bedeckt ist dieser Körper mit Pelz wie Samt. Weich und flauschig. Goldfarben mit einem leichten Stich orange. Und auf diesem Fell, das von dem Licht der Morgenröte geküsst wurde, treiben Flammen ihr Schattenspiel in einem dunkleren, fast düsteren goldorangerot. Strömungen, wie reißende Gewässer und Wirbel, wie wilde Stürme, schmücken die Muster des Feuers aus. An dem flauschigen Fell des Bauches ist die Färbung viel heller, fast cremefarben nur mit einem leichten goldorangenen Schimmer. Dort verblassen die Feuerschatten und verschmelzen mit dem hellerem Pelz. An Hals, Schnauze, Augen und auch Pfoten ist das Gleiche zu betrachten. Die Muster verschwimmen und das Fell wird heller. Die Pfoten der Kätzin sind hell, fast weiß und sehr klein und sanft. Beschmückt sind diese mit spitzen, grazilen, fast durchsichtigen Krallen. Ihre Beine sind zart und wirken als ob selbst ein Windstoß sie brechen könnte. Doch dem ist nicht so, denn weiche Muskeln halten die Knochen und verhindern Brüche. Ihre Gleichgewichtshilfe ist lang und schlank und ebenso vom Schattenspiel gemustert. An der Unterseite ist der Schwanz etwas heller und das Ende ist fast weiß. Auf ihrem schlanken Hals sitzt ein hübsch geformter Kopf. Die Nase, die dieses Gesicht schmückt, ist in einem zarten rosa gefärbt. Die Ohren scheinen klein, doch für ihre Größe genau perfekt. Auch sie sind mit Flammen befallen, doch die Spitzen sind heller und die Muster scheinen zu verschwinden. Und aus diesem, von Sonne bestrahlten Gesicht, leuchten unglaubliche Augen. Groß und ungewöhnlich geformt - wunderschön sind sie alleine durch diese. Doch noch besonderer machen sie ihre Färbung: Wie flüssiges Gold, blass aber strahlend und unendlich warm. Das Gold wird von hellem Gelb durchströmt und an den Rändern ranken sich Grüne Muster, die dann in dem Gold ertrinken. Manchmal liegt auch ein dunkler bernsteinfarbender Ton an den Rändern.

Morgenpfote - goldenes Herz Morgen11
dann sieh nicht die schattenseiten

CHARAKTER:
Man könnte sagen, Morgenpfote wäre das Gegenteil zu ihren großen Brüdern. Weder laut noch hibbelig. Sie ist eine wirklich ruhige und stille Kätzin. An Abenteuern findet sie keinen Reiz. Sie findet es gar nicht gut was ihre Brüder immer anstellen und hat sogar Angst sie irgendwann einmal wegen ihren Dummheiten zu verlieren. Doch anstatt den Mund aufzumachen ist sie lieber still und beobachtet alles genau. Denn die junge Kätzin ist zwar sehr zurückhaltend, aber trotz ihres jungen Alters sehr schlau. Reden tut sie nicht mit Jedem, sie ist nämlich sehr schüchtern und traut sich meistens nicht den Mund auf zu machen um andere Katzen anzusprechen. Doch bei wichtigen Themen sagt sie was sie denkt. Sie würde niemals lügen und ist eine süße und ehrliche Kätzin. Allerdings ist sie sehr sensibel. Beleidigungen nimmt sie sich oft viel zu sehr zu Herzen. Diese ziehen sie dann runter und sie wird sehr traurig. Nichts scheint Morgenpfote dann aufmuntern zu können, doch ihre Brüder schaffen es immer wieder. Oft trauert sie, weil ihre Eltern sie abgeschoben haben, doch ihre Brüder können sie trösten. Denn diese liebt sie über Alles. Wenn sie die beiden jemals verlieren würde, wäre sie eine vollkommen gebrochene Kätzin. Bei Gefahren versteckt sie sich lieber, anstatt wie andere Jungen, neugierig nachzusehen und sich ins Getümmel zu schmeißen. Sie liebt die Ruhe und kommt deshalb oft Nachts raus um sie zu genießen und die Sterne und den Mond zu betrachten. Doch auch den Sonnenuntergang liebt sie über alles, denn er hat eine beruhigende Wirkung auf sie.

STÄRKEN:
+ sehr schnell
+ geschickt
+ schlau
+ bleibt immer ruhig
+ wird oft unterschätzt

SCHWÄCHEN:
- schüchtern
- keine Körperkraft
- sehr sensibel
- oft traurig
- empfindlicher Körper

VORLIEBEN:
+ Ihre Brüder
+ Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge
+ Nacht, Mond und Sterne
+ Ruhe
+ laufen

ABNEIGUNGEN:
- Fremde
- Gefahren
- Beleidigungen
- Trauer
- Tod

ÄNGSTE:
- Dass ihren Brüdern etwas zustößt.
- Dass sie überflüssig ist und von niemanden gebraucht und von allen gehasst wird

Der , der die Fäden zieht

NAME: Morgen, Morgi, Frost oder wie auch immer <3
ALTER: 14 und werde ´bald´ 15.
INAKTIVITÄT: Ich werde nicht inaktiv. Aber sollte es Trotz allem so kommen, soll sie spurlos verschwinden oder umkommen <3 Oder da sie ein Gesuch war, neu gesucht werden.
REGELN: Ja *-*


Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raven :: CLANKATZEN :: DIE ARTGENOSSEN :: DER REGENCLAN :: KÄTZINNEN-

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013