StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
AutorNachricht
Steintatze

Steintatze


Steintatze Empty
BeitragThema: Steintatze   Steintatze EmptyMo Nov 18, 2013 7:51 am

Steintatze 144793211


wenn himmel und erde dich berühren

NAME: Steintatze (Bedeutung: Weist auf seine Krankheit hin. Wurde nach dem dazu führenden Unfall umbenannt.), ehemals Lichtfänger (Bedeutung: Schlich sich als Junges jede Nacht aus dem Lager, um Glühwürmchen zu fangen.)
ALTER: Erwachsen - 43 Monde
GESCHLECHT: Männlich

CLAN: Regenclan
RANG: Krieger
MENTOR / SCHÜLER: Keiner

KASTRIERT: Nein
KRANKHEITEN: Rechte Hinterpfote steif und lahm, dadurch leichtes Humpeln
ANHÄNGSEL: Nein, nie mit Zweibeinern in Berührung gekommen

und sonnenlicht dich vergoldet

ERSCHEINUNG:
"Einen Fließtext von mindestens 150 Wörter. Enthalten sein muss Statur, Größe, Gewicht, Fell und Augenfarbe."Steintatzes Gestalt ist auf den ersten Blick recht unauffällig: Sein hagerer Körperbau mit langen Beinen, schmalem Brustkorb und herausstechenden Rippen lässt ihn fast mager und schwächlich wirken, auch wenn man bei genauerem Hinsehen kräftige Muskeln unter seinem Pelz spielen sieht.
Steintatze 298224219

dann sieh nicht die schattenseiten

CHARAKTER:
"Einen Fließtext über den Charakter, mindestens 200 Wörter"
Der Gesuchte ist ein ziemlich ruhiger Kater, der versucht, so wenig wie möglich zu sagen und hält meist Abstand von anderen. Er liebt die Ruhe und erfreut sich an kleinen, eigentlich normalen, Dingen. Manchmal kommt er seinen Mitkatzen ein bisschen geistig verwirrt vor, da er mit seinen Gedanken meist abwesend ist und nicht direkt am Geschehen teilnimmt. Sein manchmal leicht verträumte Gesichtsausdruck stärkt das eigentlich nur.

Mit Worten kann der Kater ziemlich geschickt umgehen. Obwohl er wirklich nur das wichtigste sagt und versucht nicht mehr als nötig zu sagen, kann er mit seinen wenigen Worten sehr gezielt treffen. Manchmal scheint es so, als würde er jeden durchschauen, daher wirkt er manchmal auch etwas einschüchternd.

Jedoch ist er eigentlich ein sehr höflicher Kater. Er ist loyal und treu und hält das, was er verspricht. Diese Eigenschaften sprechen eigentlich gegen seinen Drang, alleine zu sein, trotzdem hasst er das Leben mit zu vielen Artgenossen.

Der Kater ist auch sehr anhänglich, was dazu führt, dass er, wenn er jemanden findet, der ihm wichtig ist, diesen Jemand nicht ohne Weiteres einfach gehen lässt. Erwähnenswert ist auch, dass er selbst nach sehr langen Monden der Abwesenheit einer geliebten Katze, niemals aufhört für sie zu empfinden.


STÄRKEN:
+ Wortgewandtheit
+
+ sehr gute "Katzenkenntnis" (durchschaut andere schnell)
+
+ Loyalität & Zuverlässigkeit

SCHWÄCHEN:
- Unaufmerksamkeit
-
- Vergesslichkeit
-
-

VORLIEBEN:
+ Einsamkeit
+
+
+
+

ABNEIGUNGEN:
- viele Katzen auf einem Fleck
- Lärm
- Hunde
-
-

ÄNGSTE:
-
-

denn sie sind überall

NAME: Nym
WEITERE CHARAKTERE: Eisenstern (Hauptaccount)
ALTER: 14 Jahre
INAKTIVITÄT: "Was geschieht mit deinem Charakter bei Inaktivität? "
REGELN: gelesen & akzeptiert


Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raven :: CLANKATZEN :: EINTRITT IN UNSERE WELT-

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013