StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
AutorNachricht
Marmornacht

Marmornacht


Marmornacht ;; Unfertig Empty
BeitragThema: Marmornacht ;; Unfertig   Marmornacht ;; Unfertig EmptySo Nov 17, 2013 12:15 am

Marmornacht ;; Unfertig Nicht breiter als 450px und höher als 350px

wenn himmel und erde dich berühren

NAME: Mein Name lautet Marmornacht. Vielleicht, weil mein Fell schwarzweiß ist? Oder hatte meine Mutter einen anderen Grund, mich so zu nennen?
ALTER: Ich bin mit meinen 40 Monden schon längst ausgewachsen.
GESCHLECHT: Ich bin definitiv ein Kater.

CLAN: Ich lebe schon seit meiner Geburt im SchattenClan, genauso wie meine verstorbenen Eltern.
RANG: Ich bin ein Krieger und ich glaube, ich hätte nicht das Zeug dazu, Stellvertreter oder gar Anführer zu werden...
MENTOR / SCHÜLER: Meine Mentorin hieß Fleckenherz. Zugegeben, kein besonders ausgefallener Name, aber ich mochte sie sehr. Sie war noch jung, als sie mich als Schüler bekam und ja, wir waren gegen Ende meiner Ausbildung sehr verliebt, doch als ich Krieger wurde waren wir zusammen auf Jagd. Wir lauerten am See auf Fische, doch sie glitt aus, schlug sich den Kopf an einem Stein auf und fiel in den See. Geschockt sprang ich ihr hinterher, zog sie aus dem Wasser und schleppte sie ins Lager. Doch dort war sie schon gestorben. Ich war am Boden zerstört, doch ich sah vier Tage lang nur stumm ins Leere, egal wo ich hin ging. Weil ich keine Emotionen zeigte, hausierten Gerüchte, dass ich sie umgebracht hätte. Ich hatte nicht die psychische Karft, diese üble Nachrede aus der Welt zu schaffen, weshalb meine Clangefährten mir eine Woche lang aus dem Weg gingen und misstrauten. Und dann, ganz unwillkürlich als ich etwas abseits im Lager stad, kam der Heiler auf mich zu und ich begann, wie ein Junges zu weinen. Dieser Zusammenbruch hielt lange an, und als ich wieder halbwegs auf den Beinen war, dachte niemand mehr, dass ich, ein ziemliches Weichei, Fleckenherz getötet hatte.
Einen Schüler würde ich mir wünschen, doch ich bin ziemlich langsam, wenn es ums lernen und beibringen geht, weshalb ich nur mit einem überaus schlauen Kitten zurechtkommen würde.

KASTRIERTNein, ich hatte noch nie Kontakt zu Zweibeinern.
ROLLIGKEIT: Ich bin nicht rollig, da ich keine Kätzin bin.
KRANKHEITEN: Ich bin ziemlich anfällig für Krankheiten, besonders in der Blattleere.
ANHÄNGSEL: Etwas dergleichen besitze ich nicht.
und sonnenlicht dich vergoldet

ERSCHEINUNG:

Ich habe kurzes, schwarzes Fell, welches von seidig weichen Haaren unterbrochen wird und einen sanften Kontrast zu der tristen Dunkelheit gibt. Es ist sehr dicht, weshalb mir das Schwimmen ein wenig liegt, wenn ich nur freiwillig ins Wasser gehen würde. An meiner Schnauze habe ich einen kleinen, scharzen, kreisrunden Fleck. Das Weiß kommt sehr undregelmäßig, doch tritt es eher an meiner unteren Körperhälfte auf.

Ich bin recht groß, doch nicht wirklich riesenhaft. Wenn man mich genau betrachtet, kann man kleine Pölsterchen unter meinem Fell erkennen, och trotzdem wirke ich recht schlank. Meine Beine sind so ziemlich das längste an mir, doch mein Körper ist auch nicht wirklich kurz. Mein dunkler Schwanz ist einigermaßen lang, und wenn ich meinen Hals strecke, sieht der ebenfalls lang aus. Ich habe eine breite Brust, doch meine Schultern sind nicht übermäßig breit. Deshalb sehe ich ein wenig unförmig aus. Meine Pfoten sind breit, weshalb ich in sumpfigen Gebieten nicht untergehe oder steckenbleibe. Meine Muskeln heben sich unter dem Pelz geschmeidig hervor.

Mein Kopf ist relativ schmal, meine Schnauze ein wenig gekrümmt. Die Ohren sitzen eher seitlich am Kopf, und meine großen, runden Augen starren immer etwas hektisch in die Welt hinaus. Sie sind von einem trüben, hässlichen Mondgelb, dass mir selbst nicht gefällt.

FOLGT [Bild]
dann sieh nicht die schattenseiten

CHARAKTER:

"Einen Fließtext über den Charakter, mindestens 200 Wörter"

STÄRKEN: "Mindestens 5"
SCHWÄCHEN: "Mindestens 5"
VORLIEBEN: "Mindestens 5"
ABNEIGUNGEN: "Mindestens 5"
ÄNGTE: "Mindestens 2"
denn sie sind überall

NAME: "Wie wir dich ansprechen sollen."
ALTER: "Wie alt bist du?"
INAKTIVITÄT: "Was geschieht mit deinem Charakter bei Inaktivität? "
REGELN: "Hast du die Regeln gelesen?"


Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raven :: CLANKATZEN :: EINTRITT IN UNSERE WELT-

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013