StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
AutorNachricht
Marderpfote

Marderpfote


Marderpfote - Forever and Ever Empty
BeitragThema: Marderpfote - Forever and Ever   Marderpfote - Forever and Ever EmptyFr Okt 18, 2013 7:58 am

Marderpfote - Forever and Ever Vorerverandev53gcn4jsb7

wenn himmel und erde dich berühren

NAME: Mein Name ist Marderpfote. Ich habe eigentlich keinen Spitznamen. Ich habe den Namen bekommen, weil ein Marder in die Kinderstube eindrang und mich töten wollte. Jedoch schaffte er es nicht biss mich aber in die Schulter worauf an meinem sonst makellosen Fell eine Narbe zu sehen ist.
ALTER: Ein Schüler und genau 10 Monde
GESCHLECHT: Seh ich aus wie ein Kater?!
 
CLAN: Ich darf stolz den Schattenclan als meinen Clan bezeichnen.
RANG: Ich bin eine Schülerin
MENTOR / SCHÜLER: noch keiner gefunden
 
KASTRIERT: nein
ROLLIGKEIT: Februar
KRANKHEITEN: --
ANHÄNGSEL: --
und sonnenlicht dich vergoldet

ERSCHEINUNG:
 
"Soweit ich mich erinnern kann - Und ich habe ein gutes Gedächtnis - hatte sie braunes Fell. Dunkles Schockobraunes langes Fell. Sie hat hellere Streifen im schockobraunen Pelz. So wie ein Tiger *schnurr*. Maderpfote hat eine schneeweiße Brust. Ein leicht weißes Maul und weiße Pfoten. Ihre Eisblau-Petrol-Türkisen Augen ich weiß nicht genau alles zusammen oder wechselbare Augen stachen immerzu aus ihrem Pelz herraus. Sie hatte weiches und fusseliges Fell. Aber es roch nach Wärme und Geborgenheit."
--Regenschatten (Mutter|Verstorben)

"Sie ist für ihr alter eine sehr zierliche Katze. Sie macht auch mich einen sehr gebrechlichen Eindruck und es wäre ein Wunder wenn sie die Schülerzeit überhaupt überleben würde. Sie ist mit 5 monden gerade mal 20 cm groß gewesen. Jetzt dürfte sie 25 cm Schulterhöhe haben und 2,9 kg schwer sein. Ziemlich klein für eine Schülerin. Aber sie bewegt sich schon sehr elegant."
--Rindenkralle(Vater|Verstorben)