StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
AutorNachricht
Marderpfote

Marderpfote


Marderpfote - Forever and Ever Empty
BeitragThema: Marderpfote - Forever and Ever   Marderpfote - Forever and Ever EmptyFr Okt 18, 2013 7:58 am

Marderpfote - Forever and Ever Vorerverandev53gcn4jsb7

wenn himmel und erde dich berühren

NAME: Mein Name ist Marderpfote. Ich habe eigentlich keinen Spitznamen. Ich habe den Namen bekommen, weil ein Marder in die Kinderstube eindrang und mich töten wollte. Jedoch schaffte er es nicht biss mich aber in die Schulter worauf an meinem sonst makellosen Fell eine Narbe zu sehen ist.
ALTER: Ein Schüler und genau 10 Monde
GESCHLECHT: Seh ich aus wie ein Kater?!
 
CLAN: Ich darf stolz den Schattenclan als meinen Clan bezeichnen.
RANG: Ich bin eine Schülerin
MENTOR / SCHÜLER: noch keiner gefunden
 
KASTRIERT: nein
ROLLIGKEIT: Februar
KRANKHEITEN: --
ANHÄNGSEL: --
und sonnenlicht dich vergoldet

ERSCHEINUNG:
 
"Soweit ich mich erinnern kann - Und ich habe ein gutes Gedächtnis - hatte sie braunes Fell. Dunkles Schockobraunes langes Fell. Sie hat hellere Streifen im schockobraunen Pelz. So wie ein Tiger *schnurr*. Maderpfote hat eine schneeweiße Brust. Ein leicht weißes Maul und weiße Pfoten. Ihre Eisblau-Petrol-Türkisen Augen ich weiß nicht genau alles zusammen oder wechselbare Augen stachen immerzu aus ihrem Pelz herraus. Sie hatte weiches und fusseliges Fell. Aber es roch nach Wärme und Geborgenheit."
--Regenschatten (Mutter|Verstorben)

"Sie ist für ihr alter eine sehr zierliche Katze. Sie macht auch mich einen sehr gebrechlichen Eindruck und es wäre ein Wunder wenn sie die Schülerzeit überhaupt überleben würde. Sie ist mit 5 monden gerade mal 20 cm groß gewesen. Jetzt dürfte sie 25 cm Schulterhöhe haben und 2,9 kg schwer sein. Ziemlich klein für eine Schülerin. Aber sie bewegt sich schon sehr elegant."
--Rindenkralle(Vater|Verstorben)

"Ich sehe mich als äußerst hübsche und elegante wenn noch recht kleine Kätzin. Gut für mein Alter bin ich recht klein für eine Schülerin aber bald werde ich groß und stark sein. Ich habe einen langen Schwanz mit vieeel Fell. Mein Fell ist flauschig aber nicht nach Jungenfell sodern richtiges kriegerfell so weich ist es. Ich habe eine Pinke Nase hihi. Auf meiner rechten Schulter habe ich eine kleine Bissnarbe. Diese kommt von einem Marder. Sie teilt das Fell. Manchmal schmerzt sie das sie genau über einem Nerv liegt."
--Marderpfote über sich
 
 
 
dann sieh nicht die schattenseiten

CHARAKTER:
 
Marderpfotes Charakter ist manchmal ziemlich kompliziert.  Einerseits ist sie sehr aufgeweckt, neugierig und kann nie still sitzen. Sie lässt sich nicht von Sachen abringen die sie sich fest vorgenommen hat. Sie gibt nicht so leicht auf. Ihre schwarfe Zunge lässt sie ziemlich oft in Schwierigkeiten bringen. Was sie allerdings gar nicht zu stören scheint ist ihre Respektlosigkeit gegenüber älteren Schülern und Kriegern. Sie hält sich gegenüber Anführer und Stellvertreter,  Heiler und ihrem Mentor zurück. Ihr wurde Respekt nie richtig gelernt. Ihre Eltern verstarben früh. Ihre Mutter an einer Hirnblutung. Und ihr Vater würde de von einem Dachs getötet.  Die junge Schülerin reagiert sehr empfindlich wenn man sie auf ihre Eltern anspricht.
Marderpfote benutzt manchmal eine sehr arrogante und eingebildete Wortwahl gegenüber ihren Clangenossen um sie auszustechen.
Was ihren Charakter andererseits ausmacht, und was man eigentlich nie denken würde,  ist ihre selbstlose Treue gegenüber ihren Freunden und ihres Clans. Auch ihre Loyalität ist nicht in Frage zu stellen. Sie mag zwar eine arrogante Wortwahl haben aber doch ist sie eine liebenswürdige Kätzin. Sie würde nie einen Clankameraden im Stich lassen, oder gar ohne Hilfe sterben lassen.
Sie reagiert Fremden gegenüber sehr misstrauisch und zurückhaltend. Sie hält abstand beim Gesprächen bezüglich ihres Clans. Sie würde niemals ein Geheimnis aus ihrem Clan weiter erzählen.  
Freunden gegenüber ist sie gegenüber sehr loyal und gerecht. Sie mag es ihre Freunde manchmal aufzuziehen und zu Ärgern.
Im großen und ganzen ist sie das was man von ihr erwartet.
 
 
STÄRKEN: Kriechen, Anschleichen, Kämpfen, süß sein, elegant gehen
SCHWÄCHEN: Ruhe bewahren, still sitzen, Zurückhaltung, Gefühle verbergen, Schwimmen
VORLIEBEN: Winter, Sonne, ihre Freunde, Schattenclan, Rennen
ABNEIGUNGEN: Wasser, böse Katzen, Machtgier, Regenclan, Hunde
ÄNGSTE: Pferde, Menschen
denn sie sind überall

NAME: Marder
ALTER: 14
INAKTIVITÄT: Bei Urlaub oder längerer Abmeldung bitte vom Mentor mitspielen. Dieser erfährt das genauer. Sollte ich ganz gehen soll sie im Wald verschwinden oder ihn ehre für den clan sterben.
REGELN: Gelesen & Akzeptiert


Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raven :: CLANKATZEN :: DIE ARTGENOSSEN :: DER SCHATTENCLAN :: KÄTZINNEN-

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013