StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
AutorNachricht
Höllenglut

Höllenglut


Rachegelüste Empty
BeitragThema: Rachegelüste   Rachegelüste EmptySo Sep 22, 2013 1:11 am


hell was made in heaven and i was made for you

NAME:"Die Gesuchte hieß Missy, doch nach dem Tod ihres Geliebten nahm sie einen anderen Namen an, der düster klingen sollte."
ALTER:"Genau wie Höllenglut sollte die Gesuchte ungefähr 3 Blattwechsel alt sein."
GESCHLECHT:"Die Gesuchte ist eine Kätzin."

CLAN:"Ursprünglich war die Gesuchte eine Hauskatze, doch nun sucht sie als Einzelläuferin nach Höllenglut. Ob sie sich einem Clan anschließt ist freigegeben."
RANG:"Die Gesuchte ist im Alter einer Kriegerin."

AUSSEHEN:"Die Gesuchte ist eine anmutige Bengalkätzin. Die Statur und Weiteres ist freigegeben, doch sollte man die Merkmale und Fellzeichnung der Rasse beibehalten."
CHARAKTER:"Der Charakter der Gesuchten ist ganz euch überlassen, doch sollte schon ein wenig temperamentvoll sein und nicht eisig oder düster. Sie hegt noch immer Rachegelüste gegen Höllenglut."

WICHTGES:
"Vergangenheit: Einst war die Gesuchte mit Höllenglut, damals Bones, zusammen. Sie sollte ihn weiterhin Bones nennen, da sie seinen Clannamen nicht kennt. Erst war sie tatsächlich in ihn verliebt, doch dann entdeckte sie Dark, Höllenglut's Bruder, und benutzte ihren Gefährten, um an Dark heranzukommen. Es entstand eine Romanze, die Dark nicht viel bedeutete, doch die Gesuchte fühlte sich mit ihm verbunden. Als Bones dies mitbekam, fiel er seinen Bruder an, den er kurz darauf umbrachte. Die Gesuchte schwor Rache.

Zukunft: Nach vielen Versuchen, Höllenglut das Leben schwer zu machen und ihn aus dem Clan zu werfen, herrscht Misstrauen zwischen ihm und den anderen Clankatzen. Wenige sind auch auf seiner Seite, doch die Meisten haben kein Vertrauen mehr in den einst so loyalen Krieger. Höllenglut versucht das zu retten, was zu retten ist. Ob es ihm gelingt, die Gesuchte für sich zu gewinnen und im Clan zu bleiben, und ob die Gesuchte es schafft, sein Leben zu zerstören, ist völlig frei. Was zwischen den Beiden passiert, ob es zu Kämpfen, zu Freundschaft, zu Liebe oder gar zu Tod kommt, ist ungewiss und ergibt sich im RPG."




zeig dich fadenzieher

GESUCHT VON:"Höllenglut / Bones"
BEZIEHUNG VOM GESUCHTEN UND DEM SUCHER:"Die Gesuchte hegt einen furchtbaren Hass auf Höllenglut, da dieser ihren Geliebten ermordete. Wie sie sich in Zukunft verstehen werden, ist noch ungewiss."

ERWARTUNGEN AN DEN SPIELER:"Ein Schreibstil, der Gefühle sehr gut ausdrückt ; Zeit und Geduld ; Fantasie und Improvisation :3"
PROBEPOST:"Ein kleiner, nicht langer Probepost wäre gut, der die Gefühle nach Dark's Tod ausdrückt und wie sie ihren Namen ändert. Per PN schicken oder in einem Spoiler hier posten."





Liebe Grüße,
Hell
Nach oben Nach unten
Revenge




Rachegelüste Empty
BeitragThema: Re: Rachegelüste   Rachegelüste EmptySo Dez 22, 2013 10:37 am

Sollte dieses Gesuche noch aktuell sein, würde ich die Gesuchte gerne übernehmen ~

Probepost:
Nach oben Nach unten
Rabenschrei




Rachegelüste Empty
BeitragThema: Re: Rachegelüste   Rachegelüste EmptyFr Dez 27, 2013 6:43 am

Also ich wüsste nichts was dagegen sprechen sollte :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rachegelüste Empty
BeitragThema: Re: Rachegelüste   Rachegelüste Empty

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raven :: CLANKATZEN :: DIE VERMISSTEN UND GESUCHTEN :: EINZELGESUCHE-

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013