StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
AutorNachricht
Aschenriesel

Aschenriesel

Alter : 25
Ort : Traumland.

//; Aschenriesel - Hoffnungsträgerin {to be continued} Empty
BeitragThema: //; Aschenriesel - Hoffnungsträgerin {to be continued}   //; Aschenriesel - Hoffnungsträgerin {to be continued} EmptyDi Jul 30, 2013 9:38 am

//; Aschenriesel - Hoffnungsträgerin {to be continued} Aschemglich421vkqu6om

wenn himmel und erde dich berühren

NAME: Aschenriesel.
Asche, Feuer und Flammen machen mich zu dem, was ich bin. Trauer, Hass und Angst rieseln in meiner Seele. Tief in mir glüht ein Funken Liebe, ein Funken Hoffnung. Alles, was mich am Leben hält - Leben zu retten.
ALTER: 30 Monde.
So lange ist es her seitdem ich geboren wurde, das Licht der wunderschönen Welt erblickte. Doch dauerte es nicht lange bis sich alles trübte, zusammenbrach und nie wieder erscheinen wollte.
GESCHLECHT: weiblich - Kätzin.
Als zarte, unberührte Kätzin lebte ich mein ganzen bisheriges Leben.
 
CLAN:  SchattenClan.
Mit einerseits lachender und andererseits weinender Haltung stehe ich meinem Clan gegenüber. Die tiefe Schuld lastet auf meinen Schultern. Ich bin zwar mittlerweile einer von ihnen, doch habe ich Angst, dass die anderen das nicht denken. Ich bleibe für einige immer eine Streunerin, doch, dass mich der Clan aufnahm, als ich zu sterben drohte, das werde ich ihm immer danken.
RANG: Heilerin.
Mein Amt ist ein wichtiges, ein bedeutendes, doch ich frage mich - habe ich das verdient? Meine Blindheit macht mich zu einer unterpreviligierten Katze, weswegen ich mich als Kriegerin nie hätte beweisen können, doch übergab man mir eine bedeutende Rolle in den Reihen des Clans, der ich mir immer voll und ganz hingeben werde, solange ich lebe.
MENTOR / SCHÜLER: Keinen - Keinen.
 
KASTRIERT: //
KRANKHEITEN: Keine.
Ich bin soweit gesund, als dass ich blind bin.
ANHÄNGSEL:  Keine.
Weder Halsband, Marke oder der Art Kram haftet an meinem Köper.
und sonnenlicht dich vergoldet

ERSCHEINUNG:
 
Einen Fließtext von mindestens 150 Wörter. Enthalten sein muss Statur, Größe, Gewicht, Fell und Augenfarbe.

 
//; Aschenriesel - Hoffnungsträgerin {to be continued} Cbbild22ap1kjnmgc
 
dann sieh nicht die schattenseiten

CHARAKTER:
 
Innerlich:
Mit gesengter Haltung durchstreife ich die Welt. Dem nagenden Gefühl ausgesetzt jedem gehorchen zu müssen. Jedem etwas schuldig zu sein. Ich halte mich zurück und mische mich nicht in fremde Angelegenheiten ein. Ich bin gern allein, bin gern der Dunkelheit ausgesetzt, um nachzudenken. Bin sensibel und zerbrechlich. Keiner sieht es, keiner weiß, wie es mir geht, doch vielleicht ist das auch zu viel verlangt. Gefallen und akzeptiert werden möchte ich. Das ist das Einzige.

"Aschenriesel ist eine Katze, die unter schweren Minderwertigkeitskompelxen, die sie zu unterdrücken versucht, leidet. Sie traut sich nicht zu, alles richtig gemacht zu haben, obwohl sie meistens perfekte Arbeit leistet. Sie ist zurückhaltend und hat ein stilles Gemüt. Sie freut sich über Gesellschaft, darüber jemandem behilflich zu sein, fühlt sich jedoch schlecht, wenn sich jemand bei ihr bedankt, da sie es als das Mindeste ansieht. Sie ist äußerst misstrauisch. Fehler sucht sie bei sich, nicht bei anderen."

Äußerlich:
Ich wirkte wohl recht normal. Stark und selbstbewusst. Kaum eine Katze erkennt unter meiner höflichen, geduldigen und fröhlichen Fassade meine glasartige Seele. "Stets höflich und zuvorkommend." So würde man mich wohl beschreiben, doch dazu kommen würde außerdem: "Ist irgendwie komisch und man kommt nicht an sie heran." Oft fragt man mich, warum ich so unnahbar sei. Durchs Lager laufe ich mit erhobenem Kopf und einem glücklichen Lächeln. Ich versuche zu verstecken, was ich fühle, doch es sind Lügen. Ich freue mich über Kleinigkeiten und bedanke mich für jeden Tag, an dem ich im Clan angenommen werde. Ich erwarte den Moment, dass ich verbannt werde, sehe meine Mitgliedschaft als brüchig an. Sehe mich verschwinden und nie wieder kommen.

"Die zierliche schwarze Kätzin lässt niemanden an sich heran, was wohl der größte Fehler ist. Die Schüler wundern sich, warum sie sich über alles freut, über jedes Stück Beute, das sie essen darf. Doch die Antwort ist ganz klar: Essen, Vertrauen und Geborgenheit sind stets keine selbstverständlichen Dinge, wie Aschenriesel oft feststellen musste. Die Heilerin ist Einzelgängerin und hat kein Bedürfnis danach liebevolle Beziehungen zu pflegen. Sie glaubt, ihre Clanangehörigkeit stünde allzeit auf der Kippe, obwohl dies nicht zutrifft, man sieht sie als vollständiges Mitglied des SchattenClans an. Generell ist sie eine sanfte Persönlichkeit, die gut mit Jungen, Schülern und auch Kriegern umgehen kann. Sie ist feinfühlig und kann zuhören wie ein Stein, doch hält sie dies nicht für schätzenswert, sieht es als selbstverständlich. Anders als andere, die sie dafür so mögen. Man kann nicht sagen sie fühle sich im Clan unwohl, im Gegenteil, doch das Gefühl nicht dazuzugehören reißt an ihr."
 
 
STÄRKEN:
+ Zuhören & geduldig
+ Arbeitsorientiert
+ Heilen
+ Schnell
+ Feinfühlig & liebevoll
 
SCHWÄCHEN:
- Minderwertigkeitskomplexe
- Sieht nichts als selbstverständlich an [von anderen an sie]
- Zurückhaltend & still
- Ist blind
- Sensibel & zerbrechlich
 
VORLIEBEN:
+ Ruhe
+ Nacht
+ Geduld & der SternenClan
+ Fröhlichkeit & glückliche Katzen
+ Dominanz [bei anderen]
 
ABNEIGUNGEN:
- Trauer
- Teilweise sich selbst
- Ihre Vergangenheit
- dankbare Katzen [ihr gegenüber]
- Hitze
 
ÄNGSTE:
- Clanrauswurf oder Verbannung
denn sie war'n schon immer da

VERGANGENHEIT:
 
Folgt.
 
und sie sind überall

NAME: Lilly, Zofi.
ALTER: 14.
INAKTIVITÄT:
REGELN:


Nach oben Nach unten
Rabenschrei




//; Aschenriesel - Hoffnungsträgerin {to be continued} Empty
BeitragThema: Re: //; Aschenriesel - Hoffnungsträgerin {to be continued}   //; Aschenriesel - Hoffnungsträgerin {to be continued} EmptySo Aug 11, 2013 1:22 am

Wann geht es hier weiter?:3
Nach oben Nach unten
Wellenpfote

Wellenpfote

Alter : 26
Ort : Österreich ♥

//; Aschenriesel - Hoffnungsträgerin {to be continued} Empty
BeitragThema: Re: //; Aschenriesel - Hoffnungsträgerin {to be continued}   //; Aschenriesel - Hoffnungsträgerin {to be continued} EmptySa Okt 19, 2013 4:11 am

Wann gehts hier weiter? (:
Nach oben Nach unten
Wellenpfote

Wellenpfote

Alter : 26
Ort : Österreich ♥

//; Aschenriesel - Hoffnungsträgerin {to be continued} Empty
BeitragThema: Re: //; Aschenriesel - Hoffnungsträgerin {to be continued}   //; Aschenriesel - Hoffnungsträgerin {to be continued} EmptySo Nov 17, 2013 2:24 am

Wann geht es hier weiter? (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




//; Aschenriesel - Hoffnungsträgerin {to be continued} Empty
BeitragThema: Re: //; Aschenriesel - Hoffnungsträgerin {to be continued}   //; Aschenriesel - Hoffnungsträgerin {to be continued} Empty

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raven :: CLANKATZEN :: EINTRITT IN UNSERE WELT-

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013