Spielleitung Admin
| Thema: DAS GESETZ DER KRIEGER So Jan 13, 2013 10:43 am | |
| DAS GESETZ DER KRIEGER
• Verteidige dein Clan, selbst wenn du es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinen eigenen Rudel.
• Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
• Älteste und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
• Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem Sternenclan für jedes Leben.
• Ein Junges muss mindestens sechs Monate alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
• Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
• Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor er wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
• Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
• Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
• Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
• Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
• Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan angehört.
• Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
• Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katze, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
• Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen. |
|
|