StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
AutorNachricht
Finsterkralle

Finsterkralle

Alter : 25
Ort : in des toten Rabens Federn

xx Finsterkralle Empty
BeitragThema: xx Finsterkralle   xx Finsterkralle EmptyFr Jul 05, 2013 3:49 am


How could you, how could you, how could you hate me?
When all I ever wanted to be was you?

downstairs the enemy sleeps
Name: Finsterkralle
Alter: zwei Jahre
Geschlecht: Kater


Schon seit seiner Geburt gehört Finsterkralle dem SchattenClan an und dient ihm seit einigen Monden auch als mehr oder weniger vollwertiger Krieger. Einen Mentor hat er deshalb nichtmehr, allerdings reichen seine Leistungen auch nicht aus, um einen Schüler zu trainieren [diese Meinung teilt Eisenstern allerdings nicht, er hat vor, Ahornjunges zu seiner ersten Schülerin zu machen]. Nicht zuletzt weil er es sich selbst niemals zutrauen würde. Seit mehr als zwei dritteln seines Lebens plagen den durchschnittlichen Kater jetzt schon starke Minderwertigkeitskomplexe, die er alleine niemals beweltigen kann. Da er nie bei den Menschen gelebt hat, ist Finsterkralle nicht kastriert, kann aufgrund einer Krankheit jedoch trotzdem keine Jungen zeugen. Da nur Kätzinnen rollig werden trifft dieses auf ihn ebenfalls nicht zu. Körperliche Krankheiten hat der junge Krieger nicht, und von Anhängseln hat er noch nie etwas gehört.

How could you, how could you, how could you love me?
When all you ever gave me were open wounds?

watching all the dreams we had


Nicht nur vom Namen, sondern auch vom Aussehen her ist Finsterkralle einfach nur durchschnittlich. Er hat beinahe erdbraune Fell, welches bei Wildkatzen mehr als nur weit verbreitet ist, das im Sommer einen kastanienbraunen und im Winter einen grauen Schimmer bekommt. Durchbrochen wird diese Eintönigkeit von dunkleren Streifen an den Seiten, den Gliedmaßen und dem breiteren Kopf mit den kräftigen Kiefern, sowie von einem breiteren, ebenfalls nicht schwarzen Streifen der längs über seinen Rücken verläuft. Schwarz ist allein die Spitze des leicht verkürzten, geringelten Schweifes des Kriegers. Seine Augen sind bernsteinfarbend, werden jedoch von einem moosgrünen Schimmer überzogen. An den äußeren Seiten befinden sich zwei schwarze Streifen, die wie überlange Wimpern bis zu den Wangen des Katers reichen. Dieses Gesicht, dem die träumerischen Augen und die entspannt leicht nach hinten geklappten recht kleinen Ohren, könnte wohl noch recht hübsch wirken, wäre es nicht Teil eines so durchschnittlichen wie unauffälligen Katers. Wenn die Frage kommen würde, ob Finsterkralles Fell außer Brauntönen noch eine andere Farbe enthält, dann könnte man diese sogar mit einem ja beantworten, denn über seine Kehle zieht sich ein schmaler weißer Längsstreifen, kaum breiter als die hellen Krallen an den Pfoten des SchattenClan-Kriegers.

Doch auch der durschschnittlichste Kater der Clans hat eine unterdurchschnittliche Seite, seinen Charakter. Er ist sehr schweigsam und besonders Kätzinnen gegenüber sehr distanziert, mit einer von ihnen zu flirten würde ihm nicht einmal im Traum einfallen. Er ist steht's respektvoll, selbst Jungen würde er wohl kaum beleidigen, da er immer Angst vor Demütigungen hat. Finsterkralle besitzt kaum Stolz, geschweige denn, dass er sich so etwas leisten könnte, eine eigene Meinung fehlt ihm ebenfalls, er schließt sich meistens der Überzahl an, oder enthält sich, wenn es diese Möglichkeit gibt. Doch wie es in diesem ernsthaften, gehorsamen Krieger wirklich aussieht, kann und wird sich niemand seiner Clankameraden vorstellen - bis es zu spät ist. Weil der junge Kater alles in sich hineinfrisst und zu verschlossen ist, um mit jemandem von sich aus längere Gespräche zu führen wird seine Verbitterung von Tag zu Tag bei jeder unbedachten Beleidigung, bei jedem Lachen, bei jeder Patrouille größer. So lange, bis alles aus ihm herausbricht, und dann wird ihn nichts mehr zurückhalten. Denn der unsichere Finsterkralle hat einige Fähigkeiten, die praktisch noch niemand bemerkt hat. Er denkt überaus taktisch und scheut im Kampf keine Hinterhältigkeit um seinen Gegner zu besiegen. Zu seinen Stärken zählen also Ernst, Respekt, Taktik, Gehorsam und eine besondere Unauffälligkeit, dafür behindern ihn seine Meinungslosigkeit, die Verschlossenheit und Unsicherheit, dazu ist er so verbittert das er sich abkapselt und seine Minderwertigkeitskomplexe lassen ihn oft aufgeben. Während der SchattenClan-Kater Versammlungen, Lärm, Kätzinnen und Auffälligkeit verabscheut, hasst er es im Mittelpunkt zu stehen, was seine Vorlieben, Stille, Jagd, Dämmerung, Vernunft und ruhige Schüler, denen er wohl sehr ähnlich ist, verständlich macht. Angst hat er vor dem Tod und besonders davor, einfach unsichtbar zu werden, sodass ihn niemand mehr beachtet.


Im Hintergrund lenkt Alan Hunt die Fäden Finsterkralles, denn die beiden haben das selbe Schicksal, wenn ihre vierzehnjährige, regelignorierende Erfinderin von der Bildfläche verschwindet, werden sie durchdrehen und anschließend einen unehrenhaften Tod sterben.
Tell me why you broke me down and betrayed my trust in you
I'm not giving up, giving in when will this war end?
When will it end??

By Icewolf Designs 2012

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raven :: CLANKATZEN :: DIE ARTGENOSSEN :: DER SCHATTENCLAN :: KATER-

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013