StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


HINTERGRUND Empty
BeitragThema: HINTERGRUND   HINTERGRUND EmptySo Jan 13, 2013 10:26 am

DER HINTERGRUND

Wie man auf diese Idee kam, so ein Forum zu eröffnen? Naja, es hat angefangen vor ein paar Jahren, zwei Jahre glaube ich ist es her. Damals gab es ein Forum namens Warrior Huskys, welches mein aller erstes Forum war. Ja, lange Zeit hielt dieses Forum an, bis immer mehr Mitglieder inaktiv wurden und ich dann beschloss, es zu schließen, leider. Und dann ein paar Monate später habe ich es komplett gelöscht. Nun, dieses Forum basiert also auf Warrior Cats (dem Originalen) und auf Warrior Huskys, dem ehemaligen, das so gut lief und dann doch den Anschluss verlor, in sich zusammenbrach und auseinanderfiel. In der Hoffnung, wieder ein so einmaliges und wundervolles Forum wie Warrior Huskys zu erstellen, machte ich mich daran, dieses zu eröffnen. Warrior Cats war damals meine Inspiration und ist es auch heute noch. Nach den Richtlinien von den Warrior Cats Büchern und Warrior Huskys habe ich also auch dieses Forum erstellt. Mein Plan ist es, dieses Forum so erblühen zu lassen, wie es mir bei Warrior Huskys damals gelungen ist. Es liegt an euch, meinen Plan und damit meinen Wunsch in erfüllung gehen zu lassen.
Nach oben Nach unten
https://ravenscream.forumieren.com
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raven :: ALLGEMEINES :: VON ANFANG AN-

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013