StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  



 

Teilen
AutorNachricht
Spielleitung
Admin
Spielleitung


NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptySo Jan 13, 2013 10:19 am

NEUIGKEITEN
Hier halten wir euch immer auf dem neusten Stand. Schaut ihr also öfter hier herein, seid ihr immer up to date und voll informiert. Wir stellen hier die Veränderungen am Forum, sowie besondere Ereignisse und Geschehnisse online. Zum Beispiel werden hier Regeländerungen, Styleänderungen oder die Angabe, dass bald ein neuer Plot stattfinden wird herein.
Nach oben Nach unten
https://ravenscream.forumieren.com
Rabenschrei




NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyMo März 25, 2013 12:15 am

25.03.2013:
Wir begrüßen alle neuen Mtiglieder und freuen uns das das Forum so gut ankommt :) Jedes neues Gesicht ist gerne gesehen. Wir freuen uns schon auf das Rollenspiel mit euch und ich hoffe ihr habt hier und werdet dann im Rollenspiel eine Menge Spaß haben :3

Da ich in den Charakterbögen vergessen habe, den Stichpunkt MENTOR/SCHÜLER zu notieren, habe ich dieses heute nachgeholt. Bei den Charakterbögen die schon gepostet wurde, habe ich ich selber ergänzt, da musst ihr dann nur noch den jeweiligen Charakter eintragen. Über den Spambereich/Chat oder per PN könnt ihr klären wer von wem Mentor oder Schüler wird. Falls jedoch alle Schüler oder Mentoren vergeben sind, lasst das Feld vorerst frei - dann klären das die Admins.

Viel Spaß noch bei uns im Forum, wünscht das Team.



Nach oben Nach unten
Rabenschrei




NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyDi Jun 11, 2013 10:03 am

11.06.2013:
Lange, Lange ist es her das ich Neuigkeiten bekannt gab, doch nun gibt gute, aber auch schlechte Neuigkeiten. Die schlechten zuerst, damit die guten die Stimmung heben. Also leider Gottes musste wir ziemlich viele Mitglieder löschen, da sie der Inaktivität zu Fall geworden sind. Das heißt, wir haben nur noch eine Mitgliederanzahl von Neun. Wir sind ein wenig zusammengeschrumpft, aber hey! das wird schon wieder :) die gute Nachricht ist ... das Wellenpfote unserem Team beigetreten ist und nun fleißig mitmischen wird :3

& damit wir mehr Mitglieder anlocken habe ich ein Sammelgesuch über drei Brüder erstellt. Ihr dürft auch gerne Gesuche erstellen, denkt euch was schönes aus und schwuupp - die Mitglieder werden mehr! Bei 15 aktiven Mitgliedern starten wir das Rollenspiel, also hopp hopp <3!

Viel Spaß noch bei uns im Forum, wünscht das Team.

Nach oben Nach unten
Rabenschrei




NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptySo Jul 28, 2013 11:25 pm

29.07.2013:
So da Nebelschleier kaum im Forum aktiv war oder ist, haben wir uns entschlossen stattdessen Nachtkristall im Team aufzunehmen und dazu kommt noch, das wir zwei Moderatoren suchen. Wer Interesse an einem Platz als Mod hat, kann einfach eine Nachricht an mich schicken, mit einer kleinen Bewerbung. Einfach schreiben warum ihr Mod werden wollt, was ihr für Erfahrungen hab und womit ihr euch so auskennt.

Dazu kommt das wir bald das Rollenspiel starten wollen, aber vorerst müssen wir alle Gesuchten gefunden haben, denn dann sind es genug Clanmitglieder um das Rollenspiel zu laufen zu bringen. Ideen für den Plot werden schon fleißig gesammelt und wenn euch auch noch gute Ideen einfallen, könnt ihr die uns auch gerne per PN mitteilen.

Viel Spaß noch bei uns im Forum, wünscht das Team.

Nach oben Nach unten
Rabenschrei




NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN EmptyDi Okt 15, 2013 1:36 am

15.10.2013:
Heute hat das Rollenspiel gestartet. Lest euch gut den Plot 1 durch, damit ihr wisst worum es sich in dem ersten Kapitel dreht. Wenn ihr das erledigt habt, dann schnappt euch euren Postingpartner und steigt ins Rollenspiel ein. Ich wünsche euch viel viel Spaß und postet fleißig, sodass mal wieder ein wenig mehr Aktivität ins Forum kommt <3

Viel Spaß noch bei uns im Forum, wünscht das Team.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




NEUIGKEITEN Empty
BeitragThema: Re: NEUIGKEITEN   NEUIGKEITEN Empty

Nach oben Nach unten
 Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Raven :: ALLGEMEINES :: DER HOCHSTEIN-

DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013