Spielleitung Admin
| Thema: ALLGEMEINE REGELN So Jan 13, 2013 10:18 am | |
| ALLGEMEINE REGELN • die Administratoren und Moderatoren
Das Forenteam besteht aus den Administratoren und den Moderatoren, alle stehen euch immer zur Verfügung, falls ihr Fragen habt. Wir achten darauf, dass es euch hier gut geht und gefällt. Uns dürft ihr aber auch gerne Fehler oder Vorschläge senden. Wir freuen uns immer über Vorschläge oder auch Kritik. Im ganzen Forum sollte eine angenehme Atmosphäre herrschen, deswegen sind wir für einen freundlichen Umgang und Hilfsbereitschaft. • die Community
Wir wünschen uns ein nettes Verhältnis mit euch. Deswegen bitten wir euch untereinander nett zueinander zu sein und euch nicht zu beleidigen. Wenn ihr einen Streit zu klären habt, dann bitte per PN oder wo anders, aber bitte nicht im Talkbereich. Ihr dürft den Admins oder Mods auch gerne melden, falls irgendwas vorgefallen ist, wie gesagt wir helfen immer oder versuchen es zumindest. • unerwünschte Inhalte
Rassistische, pornografische und andere diverse Beiträge sind hier überhaupt nicht gewünscht! Der Verfasser muss sich darüber im klaren sein, dass er damit eine Verbannung aus dem Forum erhält und ebenfalls Anmeldeverbot bekommt. Sowas wollen wir hier auf keinen Fall sehen. Ob es nun Bilder, Videos oder Beiträge sind, alles wird hier Kommentarlos gelöscht und der User gelöscht und verbannt. • das Raiting
Hier gilt ein Raiting von + 12 Jahren, da es im Rollenspiel oftmals zu Kämpfen kommen könnte, welche auch detailliert beschrieben werden dürfen und auch achten wir hier auf ordentliche Rechtschreibung und Grammatik. Natürlich können sich jüngere User gerne im Gästebuch melden und einen Probepost dalassen, sich aber auch im Klaren darüber sein, dass wenn sie sich anmelden dürfen, hier manche nicht gerade schöne Sachen detailliert beschrieben werden dürfen. • Abmeldung bei Inaktivität
Zudem ist es sehr wichtig das ihr euch abmeldet wenn ihr für längere Zeit abwesend seit, das tut ihr entweder bei einem Admin, Mod oder in dem dafür vorgesehenen Topic. Wenn ihr nach eurer Registrierung zwei Wochen ohne Abmeldung nicht online wart, werdet ihr gelöscht. Wenn ihr länger als eine Woche ohne Abmeldung weg seit, dann werdet ihr benachrichtigt und notfalls auf die Blacklist gesetzt. Dort bekommt ihr dann nochmal eine Frist von einer Woche, wenn ihr euch bis dahin nicht gemeldet habt, werdet ihr gelöscht. |
|
|